Lions Club Hahnheide

Über 35 Jahre soziales Engagement in der Heimatregion

Der Lions Club Hahnheide wurde 1986 gegründet und zeigt schon in der Namensgebung die Bindung zu seiner Region.

Die Mitglieder sind eine Gemeinschaft unterschiedlichen Alters, Beruf und Interessen, die sich frei von politischen, konfessionellen und anderen bindenden Einflüssen zusammen gefunden haben, um im Sinn der Lions Idee „ We Serve“ Hilfe zu leisten.​


Seit seiner Gründung vor über 35 Jahren hat der Lions Club Hahnheide mit insgesamt 600.000 Euro geholfen, im Amtsbereich Trittau, der Region, aber auch gezielt bei überregionalen Projekten Not zu lindern.

Freiwilligenarbeit
 
Bild1.jpg

Über uns

We serve - Wir helfen

Wir beim Lions Club Hahnheide wissen, dass es manchmal nicht viel braucht, um die Welt ein wenig zu verändern. Seit der Gründung im Jahr 1986 sind wir entschlossen, den Wandel zum Positiven voranzutreiben. Die guten Ideen unserer Mitglieder und ihr Glaube an unsere Mission sind der Motor für unsere Projekte. Unsere Vorhaben sind Spiegel unserer Überzeugungen.